Unternehmensgruppe Schweers

Schweers

"Wir lieben technische Herausforderungen!" Mit dieser Schlagzeile kennzeichnet die Unternehmensgruppe Schweers einen wesentlichen Teil ihrer Firmenphilosophie. Seit seiner Gründung im Jahre 1998 versteht sich Schweers als hochqualifizierter Partner für Kommunen und deren Betriebsgesellschaften. Dabei stellt die "Mobile Datenerfassung" die große Leidenschaft des Unternehmens dar, insbesondere in den Bereichen Parkraumüberwachung und allgemeine Ordnungswidrigkeiten.

Die Schweers Consult z.B. vertreibt ihre System-Produkte zur Überwachung des ruhenden Verkehrs in Deutschland, Luxemburg und Dänemark. Diese bestehen aus mobilen Datenerfassungsgeräten, Software und einem ausgereiften Servicekonzept - die Basis für langjährig zufriedene kommunale Kunden.

Die Stärken von Schweers Consult im Überblick:

• mehr als 750 städtische und kommunale Behörden in über 15 Ländern vertrauen dem Politess-System, insbesondere in Deutschland, Dänemark, Luxemburg und den Niederlanden.
  • Marktführer in Deutschland, Dänemark und Luxemburg
  • VDS-Zertifikation nach DIN ISO EN 9001
  • ein Netzwerk von Tochtergesellschaften und Partnern in über 15 Ländern in Europa, Asien und Nordamerika.
  • hohe Zuverlässigkeit von Systemen und Produkten während des gesamten Lebenszyklus aufgrund konzerneigener Forschung und Produktion